PSPPROtv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Split Second Velocity Release steht fest.

PSPPROtv :: Sonstiges :: News :: Archiv

Nach unten

Split Second Velocity Release steht fest. Empty Split Second Velocity Release steht fest.

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 1:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Disney Interactive Studio haben in Dreutschland nun das Erscheinungsdatum für die PSP/Xbox360 und Ps3 endgültig festgelegt.Das Spiel soll am 18.November erscheinen.Die Steuerung soll auch an die PSP angepasst sein somit ist es auch leichter zu spielen.das Spiel wird auch ein Ad-hoc Modus haben,mit dem man mit max.4 Leuten gegeneinander spielen kann.Neben der Spielmodi wird es auch Extralevels geben,die man auch nach der Mission freigeschaltet kriegt.
Hier noch ein Trailer:


Preise:
Für die PSP™ soll es 26.99 Euro kosten.
Für die Ps3 30.00 Euro.
Und für die Xbox360 wird es 35.00 Euro kosten.

QUELLE=PSPFreak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Split Second Velocity Release steht fest. Empty Re: Split Second Velocity Release steht fest.

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 3:19 pm

Das gehört bei mir in den einkaufskorb Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Split Second Velocity Release steht fest. Empty Re: Split Second Velocity Release steht fest.

Beitrag  PSP-ELITE Sa Okt 30, 2010 3:22 pm

Bei mir auch,weil ich schon die Pc Version hatte und das hatte mir richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe nur das Split Second für die PSP nicht wieder so pixelig usw.. wird.

Mfg
PSP-ELITE
PSP-ELITE
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 35
Ort : Berlin

http://psppro.roll.tv

Nach oben Nach unten

Split Second Velocity Release steht fest. Empty Re: Split Second Velocity Release steht fest.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

PSPPROtv :: Sonstiges :: News :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten