PSPPROtv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Nach unten

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Empty [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 8:16 pm

Hallo Leute in meinem Review erzähle ich euch was über das Spiel:
DBZ Tenkaichi Tag Team
[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team 348px-Tenkaichi_Tag_Team

Für die Leute die DBZ Spiele noch nicht kennen:
DBZ ist sowohl ein Manga als auch ein Aime,indem es um Saijajins geht,die aussehen wie Menschen,jedoch übernatürliche Kräfte haben,weitere Informationen liefert euch Google:thumb:


Story

Es gibt wie üblich die Sajajin Story,was ich schade finde,da man auch die GT Story reinbringen könnte,dann wäre das Spiel noch umfangreicher,jedoch ist auch nur diese Story in diesem Spiel gut verarbeitet worden und auch gut spielbar.
Es gibt verschiedene Storypunkte,die mit einem Datum angezeigt werden,danach bewegt man sich auf einem speziellen Feld in dem man gegen ein Gegner kämpt,sobald man in ihrer Nähe ist.
Deshalb hierfür 8,5 von 10 Punkten!


Charackter
In diesem Spiel gibt es überraschenderweise sehr viele charackter,was eig. für die PSP-Reihe ja nicht so üblich ist.
Insgesamt gibt es 70 Charackter!!Schade aber ist das es kein SuperSajajin 4 gibt oder sonstieges,das hätte man wirklich noch rinbringen sllen:(
Wenn ihr alle sehen wollt,bitte:

Hierfür 9 von 10 Punkten.

Grafik
Ja es gibt 3D Kämpfe,was auch sehr positv und überraschend für die PSP-Reihe ist.
Die Grafik ist wirklich sehr,sehr gut fast sogar wie die von der PS2 bei Tenkaichi Budokai Spielen.
Wenn man jedoch ganz genau hinsieht,erkennt man auch die Umrisse der Spielfiguren,was heißt das die Psp im Punkt Grafik wohl nicht weiter mitmachen konnte.
Hier gibt es einen große PlusPunkt 10 von 10 Punkten.
Screenshots:[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Dragon-ball-z-tenkaichi-tag-team_71558_480

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team F594b57b00efd6a9946a26afceea0ee7


Gameplay
Das Spiel braucht schon ein paar Tage durchzuspielen und bietet sehr viel Flexibilität,da es viele Technicken und Funktionen gibt.
Außerdem finde ich es Klasse das man in den Ladezeiten Geld im Spiel sammeln kann,damit einen nicht langweilig wird:thumb:
Insgesamt gibt es die Punkte:
Story Mode
Kamp Sektion
Freier Kampf
Multiplayer
Customizationen
Training
Option

Da die Story sehr viele Teile der Serie umsetzt ist es toll es zu spielen,jedoch wird es langweilig,falls man die PS2-Reihe schon gespielt hat.Hierfür 8 von 10 Punkten


Fazit
35 von 40 Punkten!
Ich gebe dem Spiel eine 2(+)
Es ist für eine Psp Version ein tolles Spiel,jedoch wird es schnell langweilig,wenn man schonmal die Ps2 Spiele angezockt hat.

Bitte nicht kopieren war sehr viel Arbeit,dieses Review gibt es nur in Pspking.de und Psppro.roll.tv

Feedback wäre toll.
MFG PspPro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Empty Re: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Beitrag  PSP-ELITE Sa Okt 30, 2010 10:08 pm

Gutes Review;)

Mfg
PSP-ELITE
PSP-ELITE
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 35
Ort : Berlin

http://psppro.roll.tv

Nach oben Nach unten

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Empty Re: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Beitrag  Gast So Okt 31, 2010 5:19 pm

@EndiKing Ein gutes Review,jedoch ist mir aufgefalllen das es leider sehr viele Rechtschreibfehler beeinhaltet!Bitte korigieren!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Empty Re: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 6:27 pm

Es hat nicht sehr viele Rechtschreib fehler;9
Ich habe es auch in Pspking gepostet,da habe ich auch och alle Fehler korrigiert;)
Und wie gesagt viele gibt es nicht,achte lieber zuerst auf deine Rechtschreibung ist mir im anderen Forum auch aufgefallen das du viel kritisierst,aber fass dir zuerst an di eigene nae;)
MFg Psppro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team Empty Re: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten